RaRo-WG (17.-26.11.2023)

Am Freitag, 17.11., versammelten sich sechs mutige RaRo und zwei ambitionierte Begleiter*innen im Pfadiheim Amstetten. Wie jedes Jahr stand auch dieses Mal traditionell die RaRo-WG auf dem Programm. Gleich zu Beginn machten wir uns daran, unsere Wohnkojen vorzubereiten, wobei jedem von uns großzügige 4m² zur Verfügung standen, die nach individuellem Geschmack gestaltet werden konnten.

Den Auftakt des Abends bildeten gemütliche Kartenspiele und anregende Plaudereien. In den darauffolgenden Tagen füllten wir die verbleibende Woche mit zahlreichen Aktivitäten. Wir widmeten uns dem Designen unseres Gruppenhalstuchs, genossen gemeinsame Runden bei verschiedenen Brettspielen und planten aufregende Details für das bevorstehende Winterlager.

Wir haben gemeinsam eine praktische Holzbox zusammengestellt. Dabei haben wir darauf geachtet, dass sie stabil ist. Mit kreativen Ideen und Farben haben wir die Leiterwand erneuert und zu einem frischen Kunstwerk verwandelt, das jetzt einen ansprechenden Blickfang darstellt. Außerdem hatten wir Lust auf Süßes und haben einen Tag damit verbracht, leckere Kuchen und Kekse zu backen.

Diese Woche war für alle wieder eine schöne und spannende Zeit, die wir sehr genossen haben.