Frühschoppen

Nach zwei Jahren Pause konnte heuer unser Frühschoppen mit dem Musikverein Amstetten endlich wieder stattfinden. Nach der Fronleichnamsprozession konnten wir eine Menge Gäste bei uns begrüßen.

Wie immer gab es neben Grillhendl und Schnitzel auch Grillwürstel und Schnitzelsemmel. Um das Essen perfekt abzurunden, konnten sich unsere Gäste an Kaffee und köstlichen Kuchen und Torten erfreuen. Traditionellerweise hatten wir auch für die Kinder das Spielefest mit Popcorn als Belohnung. Am Ende eines erfolgreichen Tages wurde die Weinbar gut besucht und dort versammelten sich alle Mitwirkenden und die restlichen Gäste.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die wieder tatkräftig mitgewirkt, uns mit Kuchenspenden unterstützt und zu einem tollen Frühschoppen beigetragen haben.

Gut Pfad!